Wir müssen zwischen privat und gesetzlich Versicherten unterscheiden, da bereits bei der Buchung eines Termins unterschiedliche Bestimmungen gelten. Die Wartezeit versuchen wir gleich zu halten.
Nach der Buchung erhalten Sie eine Email. Dort finden Sie
- einen Link für zusätzliche Informationen zu Ihrem Besuch und einigen Fragebögen, die wir Sie bitten vorab auszufüllen.
- einen Link um die Buchung zu verschieben oder zu stornieren, wenn Ihnen etwas dazwischen gekommen ist.
Sie erhalten 3 Tage vor dem Termin eine Email zur Erinnerung. Ebenso können Sie eine SMS 2 Tage davor erhalten.
Sind Sie ausserhalb von Deutschland versichert? Dann klicken Sie hier!
Bitte sagen Sie mindestens 24 Stunden vor dem Termin ab, wenn Sie diesen nicht wahrnehmen können. Andernfalls müssen wir ein Ausfallhonorar berechnen.
Digitales Wartezimmer
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn sich bei Online-Terminen manchmal kleine Wartezeiten oder auch Verschiebungen ergeben. Wir können trotz guter Planung den Praxisablauf nie perfekt voraussagen.
Falls Sie ausserhalb Deutschlands versichert sind, gelten die Regeln für Privatpatienten. Näheres für ausserhalb Deutschlands Versicherte hier.
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